Informationen zum Unternehmer-Portal

Unternehmer-Portal allgemein

IN tIME stellt den Unternehmern einen über Internet zugäglichen Bereich zur Verfügung, in dem Sie Ihre Tourenübersicht selbst erstellen, leere Fahrzeuge melden und eine Vielzahl von wichtigen Informationen entnehmen können. Das Portal ist durch Benutzername und Passwort geschützt.

Vergabe der Zugangsdaten

Sie können auf dieser Seite (Registrierung) oder über unsere Internetseite www.intime.de die Freischaltung zur Nutzung des Unternehmerportals beantragen. Die Vorgehensweise ist während der Schritte beschrieben. Sie erhalten die Zugangsdaten per e-Mail, sofern Sie die Prüfungskriterien erfüllen:

  1. Sie sind als Unternehmer bei IN tIME freigeschaltet
  2. Sie können Ihre Unternehmernummer angeben
  3. Alle notwendigen Unternehmer-Unterlagen liegen bei uns vor (siehe Unternehmer-Unterlagen)
  4. Es liegen keine ungeklärten Fälle von oder durch Sie begründet bei IN tIME vor

Für die Prüfung und Freischaltung benötigen wir ca. 1 - 3 Tage.

Nutzung des Portals

Sobald Sie für die Nutuzng des Portals freigeschaltet sind, bekommen Sie keine Tourenübersicht mehr per Post. Sie erstellen ab diesem Zeitpunkt Ihre Rechnung auf Basis der Tourenübersicht, die Sie im Portal erstellen und für sich selbst ausdrucken. Bei der Rechnung brauchen Sie keine Kopie der Tourenübersicht beizufügen, ein Verweis auf die Tourenübersichtsnummer reicht vollkommen aus. Sie können an 2 frei von Ihnen wählbaren Terminen im Monat eine Tourenübersicht erstellen und abrechnen. Eine dritte Abrechnung ist nicht möglich. Erstellen Sie bitte für jede Tourenübersicht (je Tourenübersichtsnummer) eine separate Rechnung.

Anwendungsbeschreibung des Portals

Eine Beschreibung zur Anwendung des Portals ist im Portal als PDF-Datei enthalten. Nach der Freischaltung sollten Sie somit eigenständig in der Lage sein mit dem System umzugehen. Bei Fragen stehen Ihnen die Niederlassungsleiter und/oder zentrale Ansprechpartner in Hannover zur Verfügung

Reklamationen bei der Verwendung des Portals

Reklamationen zu den Touren können Sie bequem aus dem Portals heraus an uns richten. Die Reklamation wird zeitnah (spätestens bis zum nächsten Tag) durch uns bearbeitet. Die Kommunikation findet ausschließlich schriftlich über das Portal statt. siehe hierzu auch die Anwendungssbeschreibung.

Other Languages

Please pick your flag for our localized services.